VfL Pottenhausen präsentierte sich auf der „Familie Live“

Der VfL Pottenhausen präsentierte sich mit seinem neusten Angebot, Hip Hop, im Rahmen von „Familie Live“.

Der Trainer Rodrigue Louise Ambrousine, welcher seit kurzem im VfL , für die Abteilungen Hip Hop und Zumba zuständig ist,
präsentierte seine Gruppe auf der Veranstaltung mit dem zweiten Auftritt seit ihrer Gründung. Deshalb kann man von einer gelungenen Präsentation sprechen.
Alle Tänzer/innen hatten noch großes Lampenfieber, welches sich sicher bei den nächsten Aktionen legen wird.
Rodrigue Louise Ambrousine wird in Kürze auch das lange Zeit auf Eis gelegte Angebot Hip Hop (Streetdance) für Kinder von 8 bis 12 Jahren übernehmen.

Der VfL Pottenhausen freut sich über diesen Einsatz.

Neben dieser sportlichen Aktivität präsentierte sich der VfL Pottenhausen auch mit einem Infostand auf der Veranstaltung.
Es fanden sich im Laufe des Tages viele Interessierte, Sportbegeisterte ein, um sich über das Angebot
im VfL Pottenhausen zu informieren.

Weitere Infos über alle Sportangebote unter 05232-5937 (Dirk & Sylvia Walter)